Omega B 2.5Dti ging aus und springt nicht mehr an ?????
- Omegapepe
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#14 Mh? wenn ihr die Drallklappen ausbaut wozu sind diese dann da? und hab ich auch 2 Benzinpumpen? sprich hab ich auch eine unterm BF Sitz? sind ja interessante Dinge die ich hier lese, @Rietzi: meinst die Injektoren fürn Treibstoff? wo sitzen diese?
Ich bin am überlegen ob nicht diverse Gitter in den Kanälen die Maschine vor den abreissenden Drallklappen / Drosselklappen schützen könnte, bei uns im Werkzeugbau habe ich mit Gitterblech ( 8 x 8 mm) viel zu tun, dabei fiel mir diese Idee ein was haltet ihr davon? könnten sich diese Gitter über die Zeit zusetzen?
-
-
Du hast die eine imTank udn dann dieHDPumpe, meiner läuft auch ohne Vorförderpumpe, geht nurbei weniger wie 20L im Tank aus.Und ja du hastSteuerkette und drallklappen.
Wo und wie hast du was unterm bweifahrersitz??
grüße
Na am unterboden höhe Bfs. ca 10cm neben Schweller sitzt das ding etwa 10cm lang mit ein & auslass und stromstecker
-
-
-
#17 So Neue HD Pumpe & filter und gleich alle Glühkerzen neu ...startet nich mit Diagnosegerät wieder ausgelesen P1189 & P1260 ...so der Druck mit Mano.gemesen ist i.o.also alle Injektoren raus und zum testen geschaft mal sehen was da raus kommt...habe so was gelesen wenn da was nich stimmt kommen die FC auch
So heute testergebnisse vom injektor... 2 stück sind richtig scheiße restlichen 4 bescheiden allso am besten alle 6 regenerieren lassen ...super sachen rund 810 euronen plus der rest naja da bin ich dann bei rund 1100.- hoffe das wars dann
So heute rund 10Wochen später er Läuft wieder zu dem oben aufgeführten sind noch Druckregelventil und komplett aufgearbeitete Hochdruckeinspritzpumpe dazu gekommen ......am Ende wäre nur der Steuerblock in der pumpe kaputt gewesen oder auch nur das Druckregelventil an der pumpe naja insgesammt 2250€
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!