Hallo....Gestern auf dem Heimweg ging mein Omega aus und nicht wieder an.ADAC konnte nichts machen also ab zu mir....Diesel liegt an ..Pumpen fördern mit druck...auch bis zu den Einspritzdüsen kommt Diesel an ....aber er will nicht starten.Bitte was soll es noch sein ..ins Steuergerät kam der ADAC nicht rein warum auch immer..Wer kann mir dazu hilfreiche infos geben ????
Omega B 2.5Dti ging aus und springt nicht mehr an ?????
- Omegapepe
- Erledigt
-
-
-
#2 Was sind den die Sympthome? Bei meinem Benziner ist der LMM (Luftmassenmesser) hin und er startet kurz und geht wieder aus. Das könnte es also sein. Wie siehts mit den Glühkerzen aus? Aber am besten du Blinkst mal die Fehler aus bzw. lässt sie auslesen. Die Steuerkette ist nicht zufällig gerissen?
mfg
-
-
-
#4 Nee Kette is i.o. Fehler sind keine gelegt so wie es auschaut bekommen die Einspritzdüsen kein signal vom steuergerät ....weil druck liegt bis an die düsen an aber die geben wohl nich frei oder wie auch immer am diesel liegt,s nich is eher strom problem...wollen morgen nochmal mit nem diagnosegerät angreifen in ruhe ....drallklappen sind nicht kontrolliert ....er fuhr ja und ging plötzlich aus nach ca 200m aus dem kalten beim beschleunigen
-
-
-
-
-
-
#8 Oh wieder was neues ... Drallklappen, hat jedes Fahrzeug solche Klappen oder nur Diesel? bei ner anderen Website hat jemand ebenfalls mit gleichem Motortyp Probleme mit den Drallklappen ... eine davon ist schlicht WEG! ist auf eins der Bilder gut zu sehen.
Steuerkette? ist diese auch bei uns vorhanden oder auch nur bei bestimmten Motoren? hab ich auch ne Steuerkette? ich weiß sorry wirklich blöde Fragen ... aber noch weiß ich des net alles
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!