Servus, an Neuer!

  • #12

    Servus von der Schweizer Grenze.


    Herzlich willkommen!


    Sehr schönes Auto.
    Noch ein CNC Fräser.. bin ich auch an ner Heller MC16!


    MFG Uwe

  • #13

    Ich Arbeite nur an Hurcos, WinMax und Ultimax...
    Übrigens habe ich schon 20 Cm Schnee, alle Straßen voll, mit dem Omi macht das voll Laune, komme überall durch, auch mit abgeschaltetem TC,macht richtig Laune! Fährst Du Quer siehst Du mehr :ok:

  • #14

    Herzlich willkommen.Wegen dem ESD spar dir das Geld.Brenn den Endtopf aus. ;) Haben ich früher bei meinen Mofa auch gemacht.War dann ne riesen Gaudi mit der Polizei,wenn se dann versuchten auf einen Feldweg einen einzuholen und zu stoppen.Klappte natürlich nicht.Ich war weg und die Polizei stand mit einem Auto ohne Ölwanne mitten aufen Feldweg. :P Spaß beiseite.Laß es mit dem ausbrennen,und hol dir ne Komplettanlage.Besser ist das.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #15



    Schei***, ich dachte jetzt echt, dass es ernst gemeint war !!! OMG !!!



    Aber zurück zum Neuer:


    Happy Welcome !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!