Stecker im Kofferraum?!

  • #11

    kA... wie könnt ihr sowas noch herausfinden, weiß nur ist die CD ausstattung mit Schiebedacht, Klimatronik, Elekt. Fensterheber, Elektr. Spiegel + beheizbar...
    Man wo kann ich denn nachfragen? :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #13

    eben, der sieht so aus, als ob man da ein Drucker anschließt...^^ Also irgendwas sehr Elektronisches :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #16

    das müste der stecker für das autotelefon sein was es als sonderoption gab.
    kann aber auch vom cd wechsler sein.
    im omme ist vieles vorverlegt an stecker/kabeln.

  • #17

    Ich hatte in meinem Kombi damals auch so nen Stecker, der war an einem Kasten angeschlossen der wie man mir sagte als
    Radio Empfangsverstärker seine dienste leistete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!