Pobleme nach Motorwäsche

  • #1

    Hallo Omega Freaks,


    habe da mal eine Frage,habe am Freitag an meinem Omi eine Motorwäsche machen lassen,bin danach auch ohne Probleme nach Hause gefahren.
    jetzt habe ich das Problem,das der Motor bei 1500 Umdrehungen ruckelt und sich anhört,als hätte er husten,was kann es sein. ?(


    Habe schon soweit alle Stecker kontolliert,alles trocken. :(


    kann mir jemand helfen? :O


    Dank im Vorraus

  • #3

    Lief der Motor beui der Wäsche??Wenn ja kann es passiert sein,das dir das DIS Modul gerissen ist und Wasser eingedrungen...Wechseln angesagt!Kann aber auch was anderes sein... :D

  • #4

    Kerzen sind trocken und der Motor lief nicht bei der Motorwäsche


    Nachtrag


    habe heute den Adac kommen lassen,der hat nur mal die Batterie abgeklemmt und sagte, muß wohl was elektronisches sein,ich solle in die Wekstsatt fahren,hoffentlich wird es nicht so teuer und dauert so lange ?(

  • #5

    Als Waschstrassenkenner kann ich dir nur raten, gleich morgen dahin zu fahren und es bekannt zugeben. Das Personal, muss für Motorwäsche gesondert geschult werden!!! Wenn Wasser irgendwo eingedrungen ist und Schaden verursacht hat, kannst Du die "W.-strasse" dafür verantwortlich machen und zur Kasse bitten.


    Ich hatte vor zwei Jahren eine Rechnung von über 1800€ vom FOH bekommen, da die Jungs blindlinks auf die Elektrik gehalten haben. Die Lima hatte einen kurzen und das Steuergerät ebenfalls. Durch Lima ist die Batterie geplatzt. Die Schläuche und Kabel in unmittelbarer nähe hatten Löcher und Risse und der Träger der Scheinwerfer hatte durch die Flüssigkeit der Batterie Lackplatzer bzw der Lack lief wie wasser runter.


    ASTRA G


    Vor kurzen ist das selbe passiert, hatte es hier auch gepostet, nur dass die Lima einen kurzen hatte, jegliche Birnen durch geschossen und die Batterie einen Riss (glücklicherweise`) hatte. So waren die Kosten geringer....LIMA,BATTERIE UND BIRNEN in allen stärken und grössen!!!


    Achte bitte darauf, dass die MKL nicht angeht, wenn ja direkt mal die Lima ausmessen, wir hatten über 27V darauf



    Alles Gute wünsche ich dir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!