Magdeburg / Stendal Kraftstoffpumpe tauschen

  • #1

    Hallöchen,


    ich suche jemanden aus der Umgebung von Magdeburg / Stendal, der weiß, wie man beim Omega die Kraftstoffpumpe wechselt. Hatte ja schon im beliebten E10 Thema geschrieben, dass sie mir auf ner Urlaubsfahrt abgemurxt wurde. Danke nochmal dem Alkohol ;)


    Problem ist nun: Ich brauch das Auto für meinen Job, hab aber das Geld nicht, ne Werkstatt damit zu beauftragen. Der Wagen steht zudem noch bei einem Abschleppmenschen, den meine Schwester kennt. Der würde mir das auch kostenlos machen, allerdings hat er dafür schlichtweg keine Zeit, weil zu viel zu tun. Meine Schwester deutete heute auch an, dass es ihm eigentlich nicht so richtig gefällt, dass der Wagen da steht. Ach ja, das Auto müsste auch von da wegtransportiert werden. Ich glaube, der gute Mann siehts nicht so gern, wenn da so viele fremde auf seinem Grundstück rumrennen.


    Falls da irgendjemand Ahnung hat und mir unbedingt helfen möchte: Auch an Lohn habe ich gedacht: Ein überaus herzliches Dankeschön ;)


    MfG AC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!