Bohnhorst nicht mehr??

  • #1

    Tach Leute.Meine opelbegeisterte Friseuse(ist echt kein Scherz) erzählte mir das es das Treffen in Bohnhorst ab nächstes Jahr nicht mehr gibt.War dieses Jahr auf kein Treffen ausser in Weener und von daher es nicht von anderer Stelle gehört.Stimmt das mit Bohnhorst und wo gibt es noch nächstes Jahr Opeltreffen im Umkreis von 150 km um meinen Wohnort??Konnte dieses Jahr auf kein Treffen da 1;meine Mutter starb, 2;Viel arbeit(6 Tage Woche), und 3;übermorgen heirate und wegen der Planung und Organisation keine Zeit.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!