Omi V6.. 2004?

  • #1

    Hi Leute!


    eine allgemeine frage im raume...


    bis wann wurde der omi B facelift gebaut?


    lt "senatorman" ... mai 2003....


    ich hab gerade ein angebot gesehen... 01/2004... 2,6 V6... hm
    real oder un- real?


    wer weiss bis wann es den omi wirklich gab...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #3

    ja sicher ist das erstzulassung...


    aber ich mein zwischen mai 2003 und jänner 2004... das sind 8 Monate.. so lang braucht doch keiner für ne montage... ausser er baut ihn selbst zusammen...
    ;)


    16000€ scheint fast ein schnäppchen zu sein...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #4

    Hi,
    der Omega ist bis 07.2003 vom Band gelaufen ;) Wie Andy schon sagte, wird es die Erstzulassung sein. Wahrscheinlich stand er so lange beim FOH auf dem Platz bis er verkauft wurde.

  • #5


    Wo ist das Problem mit der Erstzulassung??
    In Rüsselsheim standen bis vor kurzem noch ein ganz Teil neuer Omegas ohne Erstzulassung und auch diese wurden im Frühjahr 2003 produziert.

  • #6

    sorry wusste ich ja nicht das die noch "verkauft" werden..
    dachte halbes jahr nach produktionseinstellung...
    da werden die letzten weg gehen...


    gibts was auffälliges bein 2,6 V6 .. abgesehen vom krümmer...


    weil in den thread´s ist er unauffällig.. was probleme angeht...

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #8

    Hi


    Hier in Berlin bei Opel -Schüler steht sogar noch einer im schauraum rum und wartet das man ihn endlich kauft =) und ich denke mal so wird es bei anderen Händlern auch seien somit ist es sogar noch Erstz. 05 8)


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!