DoppelDin mit 2Videoeingängen

  • #2

    Hey,


    also ich habe von Alpine das INA-W910R, das hat auf alle Fälle einen Kamera Eingang und einen Video aux Eingang.
    Also kannste auch zwei Kameras anschließen.


    Ich habe bei mir inzwischen auch schon alle Kabel für front und rear Kamera zu liegen (nur noch keine Kameras dran). Meine Lösung sieht aber so aus, dass ich meine rear Kamera über das INA läuft und die front dann über mein OEM CID mit dem Modul von Hardwarekiller, so kann man beides beim Einparken sehen :thumbup: .

  • #4

    Ach so, also willst du im Prinzip, das wenn der Hänger dran ist, die Hänger Kamera angeht und wenn nicht die Standard.


    Naja da ist die Variante mit dem Auxeingang aus meiner Sicht nicht so doll, ich würde da an deiner Stelle dann doch eher zur Variante mit einem Umschalter tendieren. Muss dann ja immer nur einmal umschalten, wenn der Hänger dran ist und dann geht wenigstens immer gleich die richtige Kamera an, wenn du den Rückwärtsgang einlegst.


    Das Alpine, ich habe es mir in erster Line gekauft, weil ich damit den PXA-H701 steuern kann (digitaler signalprozessor). Bis auf die Bedienbarkeit des Navis sehr schönes Gerät aber auch echt nicht billig. Meinem Bruder habe ich z.B. ein Pioneer gerade eingebaut, deutlich Preiswerter, Navi Auflösung nicht so toll, führt aber sehr gut. Preis Leistung denke ich, aber wirst du am besten bei Clarion kommen. Die kenne ich aber nicht so gut.


    Wobei ich aber zugeben muss, ich denke ich würde mir heutzutage sowieso nur noch ein App Radio kaufen, der Markt ist aber noch recht dünn.


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!