Lendenstütze Fahrersitz defekt

  • #1

    Gestern beim Innenraum reinigen habe ich unter dem Fahrersitz ein Drehrad gefunden, welches zur Lendenwirbelstütze desselben gehört.
    Der Knopf und die Kunststoffmanschette, die von außen auf dem Polsterstoff ist, sind ab, wenn ich in das Loch des Fahrersitzes reinfasse, kann ich nur ein "Loch" erfühlen, dass vom Gefühl her so ähnlich wie die Innenseite des Knopfes aussehen muss. :huh:


    Meine Frage:
    Hat jemand eine Idee, wie das ganze aufgebaut ist, ob ein Teil fehlt (so etwas wie eine Welle vom Knopf zum Sitz) und ob man das wieder instandsetzten kann?


    Knopf wieder reinstecken bringt nichts, fällt raus. Beifahrerseite abziehen geht auch nicht, Polsterstoff ist in der Manschette befestigt. :(


    Beste Grüße


    Foals

    Omega B X20XEV Caravan CD Refection eSD, DE Scheinwerfer


    Haste Hammer, haste Schere, haste Draht, kommste bis nach Lehningrad! (Trabantfahrerweißheit :D)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!