Sportluftfilter

  • #11

    hallo,


    nur zu bestätigung.hab rundum 225/45 zr 17 ET 35 drauf mit tieferlegung von -65-35 KAW federn.das passt alles ohne ziehen und bördeln und man kann das auto auch noch gut vollladen.natürlich alles eingetragen.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

  • #12

    Ich hab da noch son Adapter von rund auf eckig hier liegen.
    Wollte mir damals auch so ne Filtertüte draufpacken bin dann aber doch beim guten alten Plattenfilter geblieben.


    Meld dich einfach noch mal bei mir per pn oder MAIL DANN KÖNNEN WIR JA SEHEN OB WIR UNS EINIG WERDEN:


    Gruß Ralf

  • #13

    Achja stimmt!


    65/35er Federn habsch ja auch noch verbaut ;)


    Ich hab letzten jemand auf nen Treffen nen Omi gesehen der hatte 18" drunter, auch tiefer und nix am Radlauf gemacht. Leider war die Zahl der Reifenbreite verdeckt, konnte ich net ablesen. is so ein Goldmetallic farbener Omi caravan, evt kennt den jemand, muss auch wo aus NRW glaub ich kommen, ist zumindest auf jedes Treffen in NRW ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!