Ich krieg die Krise.....

  • #11

    Ich habe meine ja noch nicht neu gemacht, weil ich ja gesehen habe, das dass Rohr von der Kurbelwellengehäuse zum VDD (Da wo der Ölabscheider oder aber auch der rundschlauch dran hängt) die Schellen für den Ölabscheider an der VDD und am Rohr nicht befestigt waren, war nur drübergestülpt... Das Rohr war extrem siffig, kann da soviel Öl austreten dass der Wagen beginnt zu tropfen? Oo habe die schellen jetzt drauf seit 3 Tagen etwa, wenn ich eine Woche rum habe, kontrolliere ich das mal,


    aber dennoch ist es möglich das sowas dadurch kommt? Dachte immer das wären doch nur Gase

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #13

    Da wo ich jetzt dran kam, werde morgen in die Waschstraße fahren mit unterboden reinigung, hoffentlich geht da einiges dann weg!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!