Türpappen vom Facelift in den vorfacelift einbauen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe ein paar facelift türpappen und möchte diese in meinen vorfacelift einbauen. alle teile sind dabei und falls doch etwas fehlen sollte kann man sie noch organisieren.


    weiß jemand ob das einfach so umzubauen ist oder gibt das einen riesen aufwand??? auch hätte ich liebend gerne die schalter für die fensterheber und spiegelverstellung mit angeschlossen.


    viele grüße und bereits jetzt danke für die antworten


    torsten

  • #2

    Und da denk ich das es schwierig wird, wenn du die Kabelbäume vom Facelift auch hast, würd ich dir empfehlen diese erstmal anschliessen und dann alles auseinander zu nehmen.
    Dann siehst du ja schon ob du das Fenster von z.B. von der rechten Türseite bedienen kannst.
    Der Umbau ansich wird meines erachtens nicht so schwierig sein da die Türen ja die selben sind.


    MfG

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #3


    den stecker, bwz. die stecker des facelift gibt es. ich dachte einfach das ich die kabel von der mittelkonsole aus verlängere und an die stecker anschließe und nicht das ganze auto auseinandernehme......


    ich habe die pappen mal an meine verbauten gehalten und ich bin zu der erkenntniss gekommen das der türgriff nicht passen wird..... weiß denn jemand wie der festgemacht ist???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!