Ölverlust zwischen Motor und Getriebe

  • #1

    Hey


    Mein omme verliert zwischen Motor und Getriebe Öl. Am tiefsten punkt sifft es... Ventildeckeldichtung wurde gemacht, Kurbelgehäuseentlüftung auch. Das Rohr war vollkommen zu, kann es sein, dass das mein Simmering gef... hat?


    Oder kann es auch Getriebe Öl sein? Wenn ja, wie finde ich es heraus?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Getriebeöl ist rötlich (sollte es jedenfalls xD). Ansonsten mal Ölwannendichtung kontrollieren, da sifft die Omme auch gerne. Am besten mit Bremsenreiniger sauber machen , bissl fahren und dann lokalisieren ;)

  • #4

    Wo ist denn der Ölkühler? Oo


    Die Wanne ist trocken... es tropft nur an der Sternschraube... bekomme die Kriese... :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    Problem lokalisiert...


    Ventildeckeldichtung... mein Dad hat die zu fest angezogen. Wusste es doch :D In den Kerzen hatte ich zwar kein Öl, aber wenn man an der Zündung daruntjer fasst, ist es frisch ölig, und am ZR entlang läuft es, denke es war zu fest drin. 1 Monat gehalten das ding :D


    Kurbelgehäuseentlüftung ist komplett gereinigt worden, und neu gemacht worden. Samt Hohlschraube, also muss es denk ich zu fest gewesen sein

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!