Opel-Team-Wolgast

  • #12

    HALT STOP
    Nicht weiter klicken, sondern rein schauen.
    Wir brauchen genau DICH.
    Du bist genauso Opel"verrückt" wie wir und hast noch nicht die richtigen Leute gefunden???
    Jetzt schon. Steig bei uns ein und Du wirst jede Mnge Spaß haben, neue Leute kennen lernen und viel erleben.
    Überleg nicht lange. Meld Dich bei uns. Du bist herzlich Willkommen, das erste Bier geht auf uns, aber nur wenn Du dann auch bleibst :D
    Interesse??
    dann geh auf: www.opel-team-wolgast.de
    Wir hoffen wir sehen uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!