unser Hausbau

  • #1

    Letzte Woche haben wir angefangen Häschen zu bauen geht auch alles gut voran.Als erstes natürlich Grillplatz fest gelegt und dann die nebensächlichen Dinge begonnen :D .Tolle Aussicht und tolle Nachbarn doch heute als wir das erste mal Beton geliefert bekommen haben passierte es......... :omg: aus irgend einem Grund gefiehl dem Fahrer eines Betonmischers meine Oma nicht und hat sie beschmutzt :evil: .Ich bin ja fast explodiert als ich es gesehen habe :cursing: .

  • #4

    Die Betonfirma dürfte gut versichert sein. Hatte bei einem gleichen Fall schon mal das Geld für eine Neulackierung rausgeschlagen.


    Alles Gute fürs Häschen, ähh Häuschen....


    P.S. tolle Aussicht da oben, ist das in der Nähe der Burg Greifenstein? Habe 5 Jahre lang in Sinn gearbeitet.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #7

    Ja danke wegen bauen und hab mein Schatz direkt los geschickt zum waschen wenn sich die Woche der lack lösen sollte brennt das mischwerk :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!