Drehzahlsignal

  • #1

    Hey Leute...


    Seid etwa 3 Wo. habe ich ein Problem mit dem Drehzahlsignal und wollte wissen von welchem Rad der Omega das bezieht!
    Ich fahre einen Opel Omega B V6 Facelift Bj. 1999 mit dem Motor X25XE.
    Fehler: Es fällt wärend der Fahrt der Tacho auf Null und die ABS und TC Lampe leuchtet...
    Nach einigen Kilometern geht es wieder weg und alles ist normal.Beim Fehlerauslesen war nix drin,nur Drehzahlsignal unplausibel oder
    so ähnlich! Im ABS System scheint alles OK zu sein!
    Ich weiß keinen Rat mehr,bitte helft mir, Danke!


    Gruß Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!