Gibt es nur ein STG für die Klimaautomatik beim Facelift?

  • #1

    Hallo,


    Frage steht ja ansich schon im Titel. Ich habe bei meinem 2.5er Facelift das ECC STG gewechselt. Ich glaube der regelt aber irgendwie komisch und ich kann es nicht provozieren, dass er die Hilfspumpe für die Heizung ansteuert. Die Pumpe läuft aber wenn man 12V anlegt. Da stellt sich mir die Frage ob es verschieden STG`s für die Kliamautomatik gibt und ich vielleicht das falsche erwischt habe. Kann das sein? Normalerweise muss er die doch ansteuern wenn ich die Restwärmefunktion einschalte. Wenn ich das tue und auf Hi stelle schaltet er sich aber nach 20 Sek ab und es kommt nur kalte Luft obwohl der Wagen warm ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!