2.2er Wo ist der Kühlmitteltemperaturgeber?

  • #1

    Moinsen, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, bin ich auf der Suche nach dem Kühlmitteltemperaturgeber für das Motorsteuergerät. Ich denke mir wohl das er auf der Motorrückseite sitzt ( an der Spritzwand).... Aber wenn ja, wie zur Hölle komm ich da so mal eben ran?
    mfg Lars

  • #3

    Etwas fummelig ist gut gesagt! Hab den jetzt bei meinem auch gemacht. Man braucht extrem biegsame Arme und Finger und vorallem kurze Maulschlüssel! Mit der Ratsche war kein Platz. Haben es zu zweit gemacht. Einer fühlt und schraubt und der Ander versucht den Schrauber die Richtung zu sagen, denn Schrauben und sehen geht allein kaum! Sieht man ihn, kann man nicht schrauben, schraubt man kann man ihn nicht sehen!


    Aber falls du wegen dem Ruckeln (was du vorher mal geschildert hast) wechseln willst, lohnt der Aufwand nicht! Hab alles neu mit vergoldeten Seckern --> und das Ruckeln hat sich nicht verändert! Bin nach wie vor auf der Suche!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!