Beiträge von speedi

    Also hinsichtlich des Tanks kann ich dir nix sagen da ich in meinem Y22XE einen Zylindertank verbaut hatte. Mein Y22XE hat mich aber mit der Originalsoftware und ohne Flashlube knapp 200 TKM bis zu einer Gesamtleistung von 360 TKM begleitet (dann hab ich ihn verkauft).


    Gruß


    Und da bist du auch noch stolz drauf?!? "bläcky"


    Sorry für OT aber das musste sein :cursing:

    Für den Preis definitiv zu teuer, wenn du ihn auf 2.xxx runter handeln kannst wird´s langsam interessant, ausserdem ist Ende letzten Jahres ja auch ein bisschen was dran gemacht worden (u.a. Zahnriemen), solltest also erst mal Ruhe haben.

    Er meint ob du rechts neben deinem Tacho ein Display hast und welche Version es ist. Falls du es nicht weißt hilft dir das googlen der Begriffe vielleicht weiter (Bildersuche).


    Gruß
    Speedi

    Da scheiden sich wohl die Geister ein bisschen, ich denke schon, dass man auch durch Modifikationen an der Abgasanlage durchaus eine Mehrleistung erzielen kann, ob diese dann deutlich spürbar oder gar legal (Katatrappe) ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


    Wenn du im legalan und bezahlbaren Bereich bleiben willst, wirst du außer Sound nicht all zu viel spürbares erreichen. Wenn Geld und Legalität keine Rolle spielt und du wirklich mit den (Fächer-)Krümmern anfängst über die Kat´s gehst (was ich wegen TÜV, Steuerhinterziehung, etc. nicht tun würde) und dann ordentliche Mittel- und Endschalldämpfer drunter packst kann schon ein bisschen mehr rauskommen. Preis- / Leistungstechnisch dürfte das jedoch in keinem Verhältnis stehen.


    Gruß
    Speedi


    Konsens! Dann bezhl ich auch gerne nen 100er für´s Jahres-Pickerl, auch wenn die KFZ Steuer nur um 50 Euro runter geht. Achtet mal drauf wie viele ausländische Kennzeichen Tag für Tag (auch ausserhalb der Ferien) auf unseren BAB´s unterwegs sind, vielleicht seht ihrs dann ähnlich...