Opel Treffen in Belgien 2012

  • #1

    zwar spät aber besser als nie... :D


    ein paar kollegas von uns waren vor ein paar wochen auf treffen in belgien.


    da waren wir noch nie und es ist immer interessant das doch immer wieder mal nationale unterschiede beim tuning und styling gibt... :wink:...zwar rückt die welt dank inet immer weiter zusammen aber es gibt sie immer noch... 8)


    http://onkel-bob-customs.de/treffen/Belgien_2012/


    schaut doch mal rein... :wink:


    leeven jruß us kölle sendet


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!