Omega B limo Fahrwerk

  • #1

    hallo erstmal , habe seit heute neue felgen, Tomason TN4 8,5J 19 mit 235/35 19 hankook v12 pneus ! nun muss die kiste noch runter , welches fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ??? würde sich das mit dem 30/30 von kw noch ausgehen oder soll ich das gewinde von kw nehmen??? würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt ! Mfg Andi

  • #2

    Ein Gewinde ist sicher eine gute Wahl, jedoch steckt auch ein hoher Preis dahinter.


    An deiner Stelle würde ich nur Federn verbauen. 30er oder 35er Federn sind meist voll ausreichend. Ich habe auch nur 30er Federn und er ist recht tief gekommen. Vorteil bei Seriendämpfern ist, dass sich das Auto weitherin schön gemütlich fährt. Wenn du es lieber hart und sportlich magst, dann mit anderen Dämpfern.


    Ein Gewinde wäre MIR zu teuer.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!