Unruhiger Leerlauf

  • #21

    :ichbindoof:


    peinlich, peinlich (aber ich bin ehrlich...)


    Hab mir nochmal den Luftmengenmesser angeschaut. Dabei fiel mir auf, das sone ganz leichte Rauchschwade aus dem Ansaugschlauch kam.


    Und jetzt kommst dicke, hab nicht gesehen, das der Schlauch unten gerissen ist. Hab den prov. mit ner Tüt eumwickelt und siehe da, nu haben wirs...


    peinlich, peinlich, peinlich...

  • #22

    nicht peinlich,


    unter Erfahrung sammeln ablegen und für andere eine Hilfe zur Fehlersuche.


    Gruß Achim


    der mal meinte das die Krümmer defekt wären, aber druch Zufall sah das ein Schlauch auf der rechten Seite über dem Kühlmittelrohr defekt war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!