rechliche schritte (hilfe)

  • #11

    sooooo isset!... 8)...wenn ich mal was 'juristisches' habe so such ich mir nen (fast) arbeitslosen advokaten und mach mit dem nen 'festpreis' aus :!: der tuppes bekommt dann - egal wie die sachlage ausgeht - exakt das und nicht mehr und auch net weniger :!:


    und das ist erheblich weniger als das was ich (sinnloserweise) im jahr für eine ach so tolle versicherung als prämie abdrücken würde... :P


    wie auch immer: ich denk ich hab meinen senf mehr als deutlich dargestellt...so wünsche ich dem te allet jute und stets ein bissi fortune bei der montage von sanitär-artikeln... ;)


    tschökes sagt
    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!