Ist er tiefer oder nicht ?

  • #2

    Schau doch einfach deine Feder an. Bei Serienfedern wird er den Serienwert ca. haben.
    Außerdem geht es doch um dein eigenes Empfinden. Wenn er dir zu "hoch ist", dann ist es eben so.


    Zudem kann die Serienhöhe des Fahrzeugs evtl. auch aus dem Fahrzeugschein entnommen werden. *glaub*

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #4

    wir haben 30er fahrwerk drinne....und ich finde es reicht vollkommen...is jedenfalls meine meinung....


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Tuningmaus84 ()

  • #5

    Ich hatte mir ein 50/30 FW gekauft und nach einbau war die Ommé vorne 15mm höher und hinten 8mm tiefer als Original.
    Wir haben an der Radnarbe vorher mittig einen Lasermessgerät gehäftet und zur Kotflügelkante leuchten lassen. Klappt super!!!


    Hatte mir danach ein S1 Fahrwerk gekauft und auch hier wieder vorher / nachher gemessen. Für 50/40 war ich mehr als nur etwas mehr tiefer und beschloss mich nicht zu beschweren.


    Es liegt immer nahe diese messungen durch zunehmen habe ich mir hier im Forum sagen lassen....In deinem Fall ist das echt schade, dass Du nicht gemessen hast, aber wenn Du vom Gefühl schon der meinung bist, dass sich nichts getan hat, dann würde ich mich mal mit dem verkäufer mal in verbindung setzen und/oder mir ein anderes kaufen....Dumm gelaufen würde ich sagen und Lehrgeld losgeworden!

  • #7

    Hallo, ich habe das Fahrwerk mit den irmscher Federn und einstellbardn Konidämpfer wie der Omega von irmscher. Das ist nicht zu tief und nicht zuhoch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er dürfte um 3cm tiefer sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!