HELP! Lüftungskanal / Bremslichtschalter

  • #1

    Hallo zusammen,


    erstmal ein freundlicher Gruß in die Runde und sorry, das mein erster Beitrag gleich ein Hilfegesuch ist...


    Ich wollte heute meinem Dicken einen Tempomaten gönnen, alles schon besorgt und bereit gelegt und hab mir gedacht, ich fange mal mit dem bescheidesten an, nämlich den Bremslichtschalter.


    OK, in den Fussraum geknüllt, Verkleidung ging super ab. Am Lüftungskanal habe ich einen Halter ausgeclipst... aber das Ding bewegt sich keinen Millimeter. Hab versucht in alle Richtungen zu ziehen und zu drücken, aber es sitzt bombenfest.


    Ich kann auch keine weitere Schraube/Clip mehr ertasten... es verschwindet irgendwie in einem Stück in die Mittelkonsole....


    Wer kann mir weiterhelfen? Wie bekomme ich diesen blöden Lüftungskanal ab ???


    Danke schonmal und viele Grüße


    Andi

  • #3


    das habe ich mir gerade auch gefragt

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!