Krümmer Undicht

  • #11

    Ich hab den ganzen Mist garnicht mehr bei mir drin, alles unnötiger Ballast.
    Und die Fächerkrümmer haben auch keinen Anschluss dafür. :D


    mfG Stefan

  • #13

    Ich hab jetzt einen mit AGR gekauft, weil viele sagten, wenn ich das AGR habe, sollt ich auch ein AGR kaufen^^


    Kann ich trotzdem die sicherung "vergessen" oder geht das dann nicht mehr?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #16

    Der letzte Rotz beim X20XEV. Zum glück hat meiner das net.


    Hoffe nur du hast kein böses Erwachen mit dem neuen Krümmer. Hab schon von Gussfehlern usw. gehört bei "billigen" Zubehörteilen. Das AGR hängt auch gerne mal. Und zum Thema Sek.Luft, gerade dadruch erreicht der Motor ja seine bessere Abgasnorm, weil der Kat schneller auf Temp. ist. Aber bei der ASU fällt das net auf wenn die Luftpumpe net geht, wenn da ist der Kat ja warm ;)

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #17

    So, Tacho neuer ist drin, BC funktioniert auch...


    Krümmer 4 gingen bis jetzt raus, ist mir jetzt zu spät, hab morgen 24 std. Wachdienst inne Kaserne...


    Einer hängt extrem, was tun? Mit der abgas norm ist mir egal... Leute sterben an Lungenkrebs, das interessiert auch niemanden!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!