Gruppe A für Y32SE

  • #1

    Servus Leute. Ich brauche für meine 3.2er Limo nen neuen Auspuff und zwar ab Kat. Komplett Edelstahl ist mir im moment ein wenig zu Teuer. Kennt jemand eine preiswerte Alternative die auch was taugt, Fortex, Bastuck?

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #3

    Es gibt noch Friedrich Motorsport aus Lichtenfels,und Fox,


    Bei Friedrich kannst die die Endrohrvariante auswählen.


    Bei Supersport bekommst nur einen ESD,aus Edelstahl


    Ich such auch was für meinen Caravan,Y26SE,bin mir da net so schlüssig,Friedrich verbaut übrigens die Töpfe von Vortex,bei den Rohren weiß ich es nicht,hatte schon mal nen Friedrich unter meinem X25XE war sehr zufrieden

  • #4

    friedrich hat aber ne sche... verarbeitung! hab schon mehrmals lesen müssen das man da nachbessern muss!
    teilweise sehen die anlagen so aus als hätte sie irgendein schweisserlehrling zusammengebraten!


    greetz sascha

  • #5

    Also Gruppe A aus aluminiertem Stahl ist bestellt. Mein bester hat unter seinem 3000 24V auch ne Friedrich drunter. Er kann net klagen. Super klang!!!

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • #7

    Was: Siehe oben.
    Wo: Siehe oben
    Preis: Siehste auf deren HP.


    Aber für dich: Gruppe A in aluminiertem Stahl (Nicht Duplex) von Friedrich Motorsport, bestellbar auf FMS FriedrichMotorSport. Die Preise siehst du auf der Seite.

    Die Strasse Brennt, der Asphalt raucht, ein Omega ist aufgetaucht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!