Benzienleitung am Motor x30xe undicht

  • #1

    hallöle


    mir ist gestern beim schnüffeln unter der motorhaube :D aufgefallen das eine der beiden benzienleitungen undicht ist.


    nun ist mir auch klar wieso ich in zwei tagen 100euro sprit verballert habe :D nun ja habe dann mal bei eblöd nachgeschaut dort kahm das angebot stahlflex leitungen das paar (59,-euronen)


    meine frage taugen die was oder lieber finger weg ???? und wie ist der tausch ??? einfach schwer oder lieber machen lassen oder oder oder ?????


    danke für eure hilfe

  • #3

    okay also mit flicken ist da nix genau an der verschraubung süft bzw tropft es raus naja stahlflex hat er mir gleich rausgespuckt wahr bzw ist wohl auch nur das einziegste angebot aber wie ist es mit dem tauschen ??? einfach oder schwer bzw kann ich das ohne großen aufwand selber machen ???

  • #4

    ne, kannste allet selber machen...ist kein sooooo großer aufwand... ;)


    wie ich eben kollegen kappe auch getextet habe kommste am besten mal an nem samstag rum und dann kannste dat z.b. bei uns machen. chefmechaniker dr.p hat mit sicherheit ein wachsames auge auf dich... ;) ...damit nix schief läuft.... 8)


    leeven jruß
    onkel bob

  • #5

    okay daran soll es nicht liegen okay ich denke bis nach köln ist es wegen ner benzienleitung nen bissl weit mache das auch in meiner halle ist nicht das ding wollte nur nen erfahrungsbericht hören bevor ich alles auseinander nehme und dann da stehe mit meinem talend hehe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!