Lochkreis - technisches Verständnis?

  • #21


    fahr doch einfach mal zum Reifenhändler um die Ecke, die können die bestellen ;)

  • #22

    denkste....sogar a-z autoteile ist zu dumm. die wissen nicht was das ist, sagen se. morgen werd ich mal zum reifenklaus fahren......ansonsten weiss ich auch nicht......

  • #24

    also selbst wenn du aufbohrst und neu einsenkst, bist du immer noch nonzentrisch. Ergo, du musst immer damit rechnen, das sich mal die Schrauben lösen.

    Gruß, Rainer


    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln poppen :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von bumper ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!