Spur einstellen

  • #1

    Hallo alle zusammen!
    Habe nun endlich meine Federn bekommen tieferlegung = 35mm Meine Frage wenn ich das Federbein rausnehme muß ich anschließend zum Spur einstellen oder kann ich so etwas auch selber hinbekommen muß dazusagen das mein Kombie jetzt auch schon leicht nach rechts zieht wenn ich das Lenkrad loslasse.
    Für eure Hielfe vielen Dank schon mal

  • #2

    Da du dein Omi eh tiefergelegt hast kommst du um das Spureinstellen nicht rumm auserdem wird auch noch der Sturtz eingestellt da der sich eh endert:D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Du musst 100 % spureinstellen. Da du selber des mit dem federbein und der 2 Schrauben des ohne meßgerät nich hinbekommst.


    bei meinen fahrwerk tausch lief der wagen anschließend nich mehr gerade aus ;) zog nach links und rechts, spurverstellung von über 15 grad, sah sehr schlimm aus, aber hatte zum glück am nächsten tag nen termin bei nem reifenhändler, der nur 700m von zuhuase weg war :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    allerdings solltest du sicherheit auch beim spureinstellen auch angeben, das die des lenkrad auch gerade einstellen sollen, sonst kann es passieren, das des nachher net paßt, also etwas versetzt ist, nur der optik halber.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    mmhh... hoffentlich ist es dann nicht zu spät... schau dir mal die reifen an, nicht das die scho einseitig wegen nicht eingestellter spur abgefahren sind 8o

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!