HILFE,wohin mit dem Verstärker im B Caravan???

  • #1

    Hauptsächlich an alle Omega b Caravan Fahrer!!!


    Hallo,
    Ich habe ein Problem beim Einbau meines Verstärkers.Ich weiß nicht wohin mit dem Teil ?(
    SuFu hat mir leider nix gebracht,deshalb neues Thema.
    An die Rückbank geht schlecht wegen der Übergangsplatte die einrastet beim Umklappen.
    In die Seiten hinten rein geht auch nicht wegen der Größe meines Verstärkers.
    Bin schon am Verzweifeln.Vielleicht kann mir Jemand von Euch helfen mit Ideen oder Bildern?!
    Wäre echt dankbar :ok:


    Gruß der Nick

    Wenn Recht zu Unrecht wird , wird Widerstand zur Pflicht! Wenn Widerstand zur Pflicht wird , wird Revolution zur Hoffnung! :thumbup:

  • #2

    also ich habe meine der reserverad mulde
    da mittlerweile viele autos ab werk schon keinen reserverad haben sondern nur noch reifenpilot + kompressor habe ich das gleiche gemacht.
    zumindestens passen da 2 endstufen + einen großen kondensator rein xD

  • #3

    hi,


    Wie siehts mit Reserveradmulde aus?


    Oder du Verbaust ihn AN die seitenverkleidung? Wie groß isn des Monster?
    Wenn du die Rückbank eh nie umklappst könntest du die Übergangsplatten ja entfernen!


    LG

  • #5

    Danke schonmal für eure Antworten :)


    Abmessungen sind 491 x 209 x 59 mm
    ist zwar nicht "übelst" groß aber doch schon sehr unhandlich (is n 5 Kanal Amp)


    Reseveradmulde ist mit'm Reserverad zugemüllt :D
    außerdem müsste ich mir dann nen neues/längeres Stromkabel zulegen.Hinter die Seitenverkleidung ist auch ne prima Idee,nur bräuchte ich dann auch wieder Kabel und mit den Einstellmöglichkeiten ist es dann auch doof.


    Die Übergangsplatten entfernen ist nen guter Ansatz,zumindest auf der einen Seite.Eine Seite würde ich gerne lassen falls man doch mal im Autowagen schlafen muss.
    Werd mal die nächsten Tage schauen, ob ich diese Übergangsplatte ohne viel kaputt zu machen rausbekomme.


    Vielen Dank an Euch :)

    Wenn Recht zu Unrecht wird , wird Widerstand zur Pflicht! Wenn Widerstand zur Pflicht wird , wird Revolution zur Hoffnung! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!