Fahrersitz gibt mir das Gefühl Spontan gewachsen zu sein...

  • #1

    Moinse


    Habe mir ja jetzt meinen 6 Omega zugelegt und gleich einen MV6 Bj95.
    Wie ihr ja wisst hat er ja Serienmäßig die Elektrisch verstellbaren Sitze drinne, was ja ganz toll ist, ich habe aber seit dem das Gefühl ich bin Spontan gewachsen!
    Obwohl der sitz ganz nach hinten gefahren ist, ist mir die Innigkeit mit dem Lenkrad doch zu dolle. Ich kenn das von meinen alten das ich ihn immer ein stück nach vorne stellen musste um Perfekt zu sitzen, aber das ist nicht mehr. Es ist auch nicht so als ob etwas Blockiert, er stopt einfach als ob der Motor Komplett ausgefahren ist.
    Habt ihr da eine Idee?


    MFG

  • #2

    Schau mal nach der sitz ist ausserdem noch in NEIGUNG und höhe verstellbar!!


    Ich bin 1,82m groß und sitze schön angenehm allerdings dacht ich bei Kauf auch Shit ein Schlagloch und ich guck ausm Schiebedach!


    LG


    Sorry überlesen is dein 6. Omega 8o da weist du das ja! Aber evtl. hast du irgendwas in der schiene was den motor stoppen lässt?

  • #3

    Keine Ahnung wie lang Du bist, ich habe mit meinen 1,85 genug Platz im MV6 :D
    Mal im Ernst.
    Wenn wirklich nichts blockiert mal die Verkabelung und Steckverbinder prüfen.
    Evtl. nen Kabelbruch der erst ab einer bestimmten Position zuschlägt.


    Dale

  • #4

    Nagut ich muss zu meiner Schande sagen das ich kurz davor war die 2m zu brechen, aber habe bei 1.98m gestoppt.
    Hatte die Sitze schonmal in einer Omme und da hatte ich keine Probleme, und jetzt wenn der sitz stoppt, gehen alle anderen funktionen ja noch.
    Vielleicht habe ich ihn auch zu heiß gewaschen am ersten Tag...

  • #5

    Aber auch bei 2M solltest kein Problem haben! Denn ich habe nach hinten noch Luft! Also irgendwas hat dann da nicht hin evtl Blockiert es doch Irgendwo!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!