Hitzeschutzblech und Dichtungen

  • #1

    Hey Ho,


    Wie bekomme ich das Hitzeschutzblech ab? Ist bei mir locker, hat aber keine Schrauben Oo... ist genietet, oder geschweißt keine Ahnung wie. Hat jemand ein Trick? Desweiteren ist mir die Schraube vom Auspuff mittelteil gebrochen. Ist das eine Dichtung zwischen? Muss die jetzt ausbohren.
    Dachte da kommt keine Dichtung rein^^ bräuchte eine kurze Antwort

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    welches hitzeblech meinst du den??? das was um das Hosenrohr geht?? wenn ja da gibts keine schrauben..mit blechschere ab machen und fertig..


    Wenn du ne Schraube abgerissen hast wirst du sie ausbohren und neu machen müssen.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    gut zu wissen...des klappert bei mir auch..wollte das auch schon ab machen..wusste auch nicht wie.. :(



    gibts ja keine probleme mit anderen bauteilen..zwecks hitze oder dergleichen ? kann man des einfach so weglassen..wird ja sein grund haben oder nicht ?? :(

  • #5

    Wenn es schon ein wenig angefressen ist brauchst nur etwas rumbiegen und ab ist das Teil. Habe ich vorm Tüv noch gemacht

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!