Klimaanlage bzw. Verdampfer prüfen

  • #11

    Ich will halt versuchen die klimaanlage aus dem anderen auszubauen und zu tauschen. Hab für die letzte Aktion schon fast 200 verschwendet und hat im endeffekt nichts gebracht. Die andere Klima geht ja noch. Wenn ich das jetzt alles nochmal kaufe bin ich ja mit wechsel und teile wieder mit 200-300 dabei. Mist, hätte ich lieber gleich nen neuen reingebaut...


    ich weiß halt nicht ob der kompressor nun auch noch kaputt ist. Er springt auf jeden fall nicht mehr an. Wie ist das mit der trocknerpatrone sollte mal die immer neu nehmen oder worauf muss man achten? gruß

  • #12

    Ja die trocknerpatrone sollte schon mit neu kommen wenn du wechselst! Das die klima sich nicht einschalten lässt wird daran liegen das du zuwenig druck(kältemittel) im klimasystem hast und dadurch lässt sie sich nicht einschalten bzw. reagiert der druckschalter nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!