HY
Meine Frau hat es geschaft ich habe gerade den Wagen wieder ans Laufen bekommen bzw. das er vernüftig Läuft und Sie macht´s Kaputt!
Ich habe die Wahl; Teeren und Federn der Frau und Reparieren oder Ome Fahrverbot für die Frau und reparieren.......oder naja.
Meine frage Kaputt ist die Frontschürze und eine Felge, RH ZW 3 2 teilig 8,5 x17 Zoll Vorderachse, hinten habe ich 9,5x17 zoll, was auf dem Kombi doch Mickrig aussieht und ich stehe auf Tiefbett!
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken hinten 10j zu Montieren und vorne die 9,5j nun nutze ich schamlos das Schlechte gewissen meiner Frau aus hehehe habe die Freigabe etwas zu montieren!
Wie erwähnt sind es 2 Teilige Felgen und da ist nur der Felgenring außen Defekt, kann ich ohne weiters ein breiteres Felgenbett (3.25) montieren lassen (oder sogar selber machen) damit ich auf 10j komme oder ist das vom Gesetzt oder bzw. Tüv nicht erlaubt?(steht ja 8,5j am Stern)
Mein Tüv´er ist leider im Urlaub sonst würde ich ihn fragen und übrigens der ist sehr kulant.... da geht so einiges aber vieleicht kann mir einer helfen mit informationen habe jetzt die Winterschluffen und original Schürze montiert das S T Ö R T mich!
Gruß