passt der EDS von 3,2er an den 2,6er

  • #1

    Hallo,


    die Frage ist steht ja schon in der Überschrift-


    passt das von der Verrohrung soweit?
    darf ich das überhaupt (E-nummer oder Tüv oder so).


    Ich will mir nen Ebay Endpott holen und den dann "optimieren" Just for Fun. ich finde einen 2,6er V6 darf man ruhig höhren....


    MFG
    Dany

  • #3

    Hallo,


    Ich habe nach 2,6er 3,2er und EDS gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.


    Ok, vielleicht nicht gründlich genug gesucht, aber ich habe halt drauf spekuliert das das jemand auf Anhieb weiß.


    Danke für die Info. Das Gebrüll kann kommen :D


    Was sacht den den Tüv? ist das egal?


    Darf ich statt der orschinool Rohre auch ein paar Edelstahl Rohre dran braten oder muss man da wieder Anschweißendrohre mit ABE und so nem Quatsch für teuer Geld kaufen.


    MFG
    Dany

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!