brauch mal hilfe!!!!!!!!!!!!

  • #1

    Hallo....


    ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch ich ne Schlüsselnummer zu2 und zu3 und ne Fahrgestellnummer von einen Omega b 3.0V6 bj ab 98 und ab Motornummer!!!!!


    Ich muss ein Kurbelwellensensor zurückschicken den ich falsch für mein auto geholt habe weil ich gedacht habe das der von 3l auch am 2.5 passt aber passt leider net!!!!!!!!!


    und der hersteller will jetzt meine daten von auto haben!!!!und da der ja nicht für mein auto ist und war brauch ich von euch einmal ne nummer sonst kann ich es nicht zurück geben!!!!!!!
    Besten dank schonmal!!!!!!!!!!

  • #2

    Also wenn ichs richtig verstehe, will der doch die Daten von DEINEM Auto, um Dir diesesmal den Richtigen zu schicken. Würde doch keinen Sinn ergeben, von dem Artikel, den er Dir geschickt hat, die Schlüsselnummer zu verlangen.

  • #3

    neee ich hab ja jetzt schon den richtigen es geh nur um die rücksendung!!!also das ich mein geld zurück bekommme und er mir nicht sagen kann der passt ja garnicht an dein auto laut daten und so!!!!!!!!
    wie gesagt geht nur darum das ich das geld wieder bekomme!!! dn sensor den ich hie habe ist für ein 2,6V- 3.0V6 bj 94-2000 und da ich gedacht habe der 3l ist ja bj mit dem 2.5 also muss der auch passen hab ich den geholt aber passt leider net!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!