Tankgeber

  • #1

    Ich bräuchte die Ohm werte von einem Omega B ab baujahr 96 - 99Tankgeber, die werte können direkt am bc gemessen werden, eventuell hat gerade jemand sein tacho draußen und könte mal nach messen


    grund, habe in meinem 94er den bc vom 98er eingebaut alles funktioniert ohne probleme jedoch zeigt er mir keine reichweite an, tech 2 sagt tankanzeige spannung zu hoch, nach viel lesen habe ich raus bekommen das wohl 96 der tankgeber gewechselt wurde und nun andere ohm werte hat, könnte zwar einen aktuelleren tankgeber verbauen aber dann stimmt die manuele tankanzeige im cockpit nicht mehr , wollte an der signalleitung zum bc einen wiederstand setzen und fertig , wen alles dann richtig funktioniert habe ich eine komplette umbau anleitung die ich zur verfügung stelle, diese ist schon komplett wenn der omega baujahr 96 ist, aber nicht für 94-95 deswegen brauche ich den ohm wert vom tankgeber

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!