Nachfrage eines Neulings wegen Fahrwerkskomponenten

  • #11

    Sieht geil aus aber das sind Eibach -30mm?? WOW
    Sieht so TIEF aus oder täuscht das nur wegen den 17ern?


    Also ne Wiese muss ich noch befahren können im Notfall ;-) Alles andere würde ich auch laufen aber die Parkplätze an der Bahnstrecke sind so selten geworden *gg*

  • #13

    Sieht Super aus!


    Es werden bei mir wohl binnen 4-6Wochen 4 neue Dämpfer von Kayaba sowie ein eibach Prokit einzug erhalten natürlich mit NEUEN Domlagern und evtl. kommen noch 2 Neue Querlenker von Monroe rein dann sollte absolut ruhe sein und auch das fahrverhalten sollte dann auch in schnellen kurven nicht in den roten berreich gehen wie ich es von Eibach und Kayaba kenne denn die Dämpfer allein sind schon relativ straff für die Preisklasse :ok:


    Muss bei einer Tieferlegung von 30mm eig. auch diese Bremsverteilung neu eingestellt werden? Ich hatte es beim VW Passat 35i nach 40mm Tieferlegung fiel das Bremspedal fast durch und musste dann neu eingestellt werden ?(


    Danke euch ihr seit echt super hilfsbereit hier!

  • #14

    Hallo und willkommen




    meine querlenker sind auch fertig...buchsen ausgeschlagen.. hab mir jetz welche von ATP gekauft...momentan is ned mehr dri..wennse ein jahr halten solls mir recht sein..das ist dann ok..


    Der teilelieferer is ATEC Deutschland.. hat jemand erfahrungen mit den teilen ? :(



    grüße Andi :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!