Manometer Ansaugspinne

  • #1

    hi,



    ich brauch n manometer für die ansaugspinne beim x20xev zum den druck messen zwecks meinem e85 umbau..


    wie sind denn da die anschlüsse bei den teilen...kann mir bitte jemand n link geben für so n teil ?


    Benzindruckregler mit manometer bau ich keinen ein da dieser zu auffällig ist :whistling:



    kann mir niemand sagen welcher manometer auf die einspritzleiste passt ??



    ---



    keiner da der helfen kann ? :huh:



    also ich meinte das man ein manometer dazwischen klemmen kann !!! :) und einen verbauen der nicht auffällt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!