omega pickup

  • #5

    Hey,


    Interessant währe so ein Pickup Umbau mal mit einem Caravan.


    Dachte mir so, Dach an der C-Säule Runter, da ein Rückfenster rein und den Rest der Ladefläche dann offen.


    So ein Richtiger 4 Türiger Pickup.

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #8

    also mein Fall ist das nicht,
    trotzdem kann man nur bewundern,wieviele Stunden Arbeit darin stecken,und die idee dazu+das dann umsetzen,Hut ab!!!
    Gruß,Rainer,der es lieber original hat!!

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #10

    Abartig wie kann mann nur aus nem omega so ein verbastelten haufen müll machen jeder der sowas nem omega antuht gehört für mich Erschoßen!!! als Pickup okay aber bitte original front und nicht vom Mietzekatzen Bändiger Verein !!! entweder opel aber kein Hobby Franzosendeutsch mix!!!! ist zwar ne geile idee aber so würde ich den nur zur nächsten müllpresse fahren !! ist ja scheußlich !! und ein echter omega-freak würde sowas nie machen !!! gibt eh schon nur noch wenig gute omegas !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!