Quitschen vorne Rechts..

  • #11

    Ausgeschlagene Domlager...das ich ned lach..kann schon mal garnet sein...der weiss warscheinlich garned wo die sind.. :evil:



    ne neue scheibe kannst dir für günstiges geld bei nem freien autoglaser rein machen lassen..die machen eigentlich immer gute preise und lassen mit sich reden...da kannst immer handeln...wie aufm Basar :D


    und die rostarbeiten...nu komm schon..wenn das ned so viel ist kannst des auch locker selber machen...


    kauf dir n no name dremel..damit kannst die stellen super bearbeiten...grundiren..lacken..etc pp no problemo...meiner steht da wie frisch vom band..karosserie technisch,, :thumbup:

  • #12

    Jo ok, ich bin zwar Schlosser, aber ich befürchte da ist mehr dran als nur oberflächlichen Rost, freie Autoglaser ?( 8| Hm, gibts sowas hier och in Krefeld? hatte einfach mal bei Carglas angerufen und die haben mir'n Preis von 800 bis 1200 inkl. Karrosserie Arbeiten genannt, da ist mit erstmal das Brötchen im Halse stecken geblieben, mir sachten se och die Scheibe wär net so ganz einfach da dort noch irgendwas geklebt werden muss ... habe davon kein Plan.


    Ne ausgeschlagene Domlager nicht, der FOH meinte ausgeschlagener Umlenkhebel, und der Händler wo ich den Omme her hab meinte ausgetrocknete Domlager, die müssten nurn bissl gefettet werden, da hat zwar n junger Bursche versucht hier und da n bissl mit WD40 rum zu sprühen aber zeigte offensichtlich keinen langfristigen Erfolg :|


    Hmpf! ejal ... hab genug zu tun am Omme:


    - Umlenkhebel (?)
    - Nockenwellen Sensor (?)
    - Scheibe :cursing:
    - VDD :pinch:
    - Karrosserie Arbeiten (?) :cursing: :cursing:
    und dies und das ...


    Na wenn wir sonst keine weiteren Hobbys haben :whistling:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #13

    Wenn schlosser bist hast mal keine zwei linken hände...ich bin auch kein kfz'ler...


    Bezüglich rost... weis ich nicht wie viel das bei dir ist...auch wenns.. zb am schweller schon blätterteig ist...kann man das machen..mit rost kenn ich mich aus fasching4


    hab schon einiges an rost besiegt.. :D


    Autoglaser in krefeld... zb
    http://www.kar-autoglas.de/


    der hier...


    einfach mal hingehn..fragen.. sagen brauchstn guten preis ...weist was ich mein...kannst dir ja auch angebote in der ukgebung einholen...


    Vergiss Carglass..bei denen ist sowieso jeder schaden im sichtfeld das ne neue scheibe rein muss..andere autoglaser machen das dann problemlos..war bei mir so..


    wenn die scheibe n riss hat muss ne neue rein..versicherung ? hast 150 sb oder nur haftpflicht...



    VDD kannst doch ganz easy selber machen beim 4Zyl.


    Nockenwellensensor eigentlich auch kein thema.. such dich etwas durchs forum und gooogle wie man die saachen beheben kann..



    edit---


    geb mal bei dr.google Domlager ein...und dann schau mal ob sowas austrocknen kann ?? :respekt: 8o



    ich hau mich weg fasching4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!