Gurtstraffer Fahrerseite wechseln

  • #1

    Moin Moin
    Ich muss meinen Gurtstraffer fahrerseitig wechseln, habe einen omega b 2,0 16v Limosine BJ 1996.
    1 . Ich hoffe ich habe den richtigen bestellt habe den ohne das Elekto kabel sozusagen
    2. Wie geht der ein und ausbau am besten?
    Bitte um hilfe

  • #2

    Am besten den sitz ausbauen und auf die´seite legen damit du ordentlich an die schraube des gurtstraffers kommst abe rvoeher mußte noch die kunststoffverkleidung entfernen! Beim neuen gstr. unbedingt den roten plastesicherungsstift reinmachen und erst rausziehen wenn du den sitz wieder festgeschraubt im fahrzeug hast!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!