das ist doch wohl mal dick ....

  • #11

    Ja das stimmt, aber das beste, ein vollausgestatteter OPC ist rund 4000 Euro teurer wie ein vollausgestatteter Insignia Sport mit 2.0 Turbo 4x4! Ich finde den Preisunterschied für das was man beim OPC mehr bekommt( Recaro Sitze,Brembobremsen etc) wirklich günstig im gegensatz zu einem normalen Insi, aber der Insi braucht leider Super Plus, der normale 2 l Turbo nur Super! Würde der OPC auf Super ausgelegt sein würde ich nicht nach dem 2l 4x4 schauen sondern nach nem OPC, auch trotz aller nachteile ist das Auto hammer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!