Hallo an die netten Opelfahrer, ich bin neu hier und nur aus dem Grund weil ich mit meinem Wagen (Omega 2,2 i / Bj.:2003) ein mächtiges problem habe und die netten Leute bei Opel mir zu keinen verhältnismäßigen Preis helfen können.
Ich habe das Auto abends ganz normal abgestellt, einen Tag später wollte ich starten und nix mehr, die WFS-Kontrollleuchte blinkte.
Alle Tips die ich hier und sonst wo im Internet finden konnte habe ich gemacht leider ohne Erfolg.
Also Schnaut... voll und ab nach Opel, die hängen das Auto an dem "Tech 2" Ergebnis: Fehlercode "WFS" die löchen den Fehler kommt aber sofort wieder! Dann bauen sie ein neues Steuergerät für die WFS ein, aber Auto springt nicht an
Heute ruft mich der nette Mann von Opel an und erklärt mir das das Motorsteuergerät defekt sein müße ??? (Preis c.a. 2200,-) Klar die vollen nur mein bestes (Geld)
Jetzt habe ich im größen Kaufhaus der Welt folgendes gefunden: Artikel-Nr.: 300688020426
Hat einer von Euch damit schon mal eine Erfahrung gemacht? Ich bin jeden für einen guten Rat sehr dankbar.
Die Karre immer nur hin und her schieben ist auch Kacke.