Bose Anlage leider nur Kasseten Radio

  • #1

    Hi ich habe mir jetzt wieder ne Omme geholt. In dem Teil ist eine Boseanlage verbaut, Original Opel leider ist nur ein Opel Kasetten Radio drinne und ich möchte auf CD Radio umbauen, aber mein Bose System will ich nicht verlieren. Wenn das Opel CD Radio ich glaube CDR 500 aus dem Vectra B geht würde ich das nehmen.


    mfg

  • #2

    Also ich weiß nicht ob das mit dem CDR 500 klappen wird, aber original waren diese Radios mit dem Bose Soundsystem lieferbar


    Bis 1998


    Soundpaket, 10-Lautsprecher-System und 6-Kanal-Soundprozessor nur in Verbindung mit Radio SC 804 oder CD 300


    und ab 1998 mit diesen Radios lieferbar:


    Radio CCRT 700 mit 6-Fach-CD-Wechsler und Bose-Soundsystem
    Radio CCR 800, Philipps, wie CCR 600, jedoch mit Bose-Soundsystem


    das waren die 1 Din Radios, ab Mitte 99 kamen dann die 2 Din Radios zum Einsatz

  • #3

    Also es ist ein 1998, aber das Bose System Original Opel wurde nachgerüstet. Die ich nene es mal Bose Powerbox ist in meinem Kombi da wo normal Warndreieck und Sanikasten sein sollte und der Verstärker auf der anderen Seite.


    Aber danke schonmal für den Tip. Ich Teste das am besten einfach mal oder hat das schon einer probiert?


    Mfg

  • #4

    Hallo
    Du kannst jedes Radio einbauen und die Bose Anlage einfach über die Remoteleitung anschließen...
    Das Bose System ist aktiv und deshalb kannst du es so anschließen wie eine normale Endstufe...
    Gruß
    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!