Schwäbisches Ehepaar

  • #27


    Hmm, dann sollte ich dir sagen das ich das Board auch übernehmen könnte und dann auch bissi was anpasse :rolleyes: :P

  • #28

    @ Sennipilot, mit deiner Aussage : Tja wir Hessen halten halt zusammen und verteigen das schönste Bundesland Deutschlands, naja das schönste seit ihr ja nicht grade, da ist BAWÜ ja viel besser :D


    Aber Ihr habt ja OPEL, (ob das von Vorteil ist???) :D Wir Schwabe habe Daimler und Porsche :P :P :P
    Ja bei uns wird es nicht Mecedes Benz genannt sondern Daimler genannt, wir Schwaben sind schon was tolles mit unseren Autos, Spätzle und Maultäschle

  • #29

    @OmegaC20NE Naja auf Daimler könnt ihr ja nun wirklich nicht mehr so stolz sein die Rosten ja mittlerweile auch ohne ende.
    Und wir Hessen haben ja auch noch unseren guten Apfelwein.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!