Sportmittelschalldämpfer

  • #1

    Hi,


    ich suche für meinen Omega B X25XE, Sportmittelschalldämpfer (Rohrdurchmesser wie Serie). Meine MSD-Atrappen (Novus) fangen das rosten an und mit dem 'Klang' bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Die originalen MSD sind mir aber zu leise. :(


    Im Grunde bräuchte ich ja nur die beiden MSD einer Komplettanlage, dann schnell drunter geschraubt und fertig. :)
    Am einfachsten wäre es natürlich Mittelschalldämpfer vom selben Hersteller zu kaufen von dem auch der ESD ist (Supersport), leider bietet der aber keine MSD mehr an. Zumindest hab ich keine gefunden. :S


    Nun meine Frage, weiß jemand welcher Hersteller sowas anbietet und falls es sowas gibt, mit welcher Lautstärke zu rechnen ist?
    Ich hab im Netz Vorschalldämpfer von Fox gefunden, die sind glaub ich, zum einschweißen. Dazu hab ich aber leider keine Möglichkeit.


    Danke im vorraus.

  • #2

    Fox, Remus und Bastuck fallen mir auf die schnelle ein die SportMsd einzeln anbieten


    Wegen dem schweißen, wenn du es kannst aber keine Möglichkeiten dann in ner Mietschrauberwerkstatt mal für ne St nen Platz mieten, oder zu einer kleinen offenen Werkstatt fahren und da mal nachfragen, die verlangen bei uns für 1st ca 10 euro für die bühne,


    falls du nicht schweißen können solltest dann kann es dir jede noch so kleine werkstatt für paar euronen machen, ist bei uns im kreis göppingen jedenfalls so, und wenn man in der werkstatt kunde ist dann machen die es für ne spende in die kaffekasse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!