Streifen ..spur auf Alufelge wovon könnte es stammen ?

  • #12

    Wie gesagt, würde es mal mit Polieren oder vll Lackreiniger versuchen.


    Und wenn der dich eingewiesen hat, hat der auch evtl. nicht aufgepasst, denn wenn die Kiste schon Randnah einfährt ist der Mist schon fast vorprogrammiert, aber wie geschrieben, such ihn mal auf.

  • #13

    Hmm ok ..das kann ich mal versuchen . Ist natürlich blöd weil wir Autofahrer ja die Beweislast tragen , ich auch nicht gerade Lust habe auf das hin und her . Ich mein wenn es wieder abgeht dann geht es ja . Mal sehn was die da sagen .

  • #16

    wenn es mit lackreiniger nicht weggeht, nimm 2000er nassschleifpapier und dann polierst du die fläsche wieder glänzend, keine angst das mache ich auch so bei hauben türen usw, du schleift damit nur den klarlack, und dieser ist sehr hart bei alufelgen, kannst du denn den streifen fühlen?wenn ja kannst du mit reinigungsknete dran gehen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    Das ist doch ein bisschen hoch für ne Berührung mit der Führungsschiene würde ich fast meinen. Die meisten Führungen sind doch nicht höher als ein paar Zentimeter.
    Mach doch mal ein Bild von der kompletten Felge. Ich kanns mir fast nicht vorstellen, daß dies von der Führung stammt.


    Versuchen kannst du es auf jeden Fall, den Betreiber mal darauf anzusprechen. Viel Hoffnung möchte ich dir aber nicht machen, ausser die Führung weißt dieses Muster auf.

  • #18

    Also nichts für ungut Hesse, aber der Fuzzy könnte auch recht haben.
    Jedoch wundert es mich warum es in der vertiefung der Felge zum abdruck kommt und in der Kappe die weiter raussteht nicht ? :( :(

  • #19

    also vom aussehen her würde ich sagen es wurde ein gewebeschlauch dagegen gedrückt, oder Felge sehr Heiß gewesen und der Schlauch hing dagegen was ja irgendwie kaum vorzustellen ist, aber von der höhe her würde ich ja fast sagen das es 15cm über dem Boden ist, und dann von den Schienen einer Waschstraße??

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!